Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    EsmokeKing
 

Sonntag, 27. Mai 2012

Projekte für den sozialen Übergang von Tabackrauch zu elektrischen Zigaretten
Von esmoke, 19:42

 

Millionen von Menschen leben von der Tabackindustrie und die elektrischen Zigaretten helfen dabei, dies zu ändern

 

Egal wie schlecht wir die Hersteller von Taback machen, ist nicht abzustreien, dass viele Menschen auf dieser Welt genau deswegen nicht aus Hunger sterben, weil Sie von der Tabackindustrie einen dauerhafeten Job bekommen haben. EsmokeKing ist der Meinung, dass man diese Tatsachen nicht übersehen kann, sondern langsam durch soziale Projekte ein gutes Leben für die Menschen und neue perspektiven schaffen sollte.

So ein Problemm ist an sich nichts neues. Viele Industrien, die für die menschliche Gesundheit schädlich sind, gehen langsam unter und damit kommt aber eine Gefahr für die Existenz von vielen Menschen, die damit Ihr Geld gewonnen haben.

So etwas passierte zum Beispiel in vielen Regionen, wo große Umweltprojekten gestartet wurden. In Küstenregionen zum Beispiel, musste man an vielen Stellen das Fischen in großem Umfang stoppen, weil dies einige Flora und Fauna Arten in große Gefahr stellte. Opfer von Fischernetze sind etwa die Delphine, die  Schildkröten und andere Tiere. Man hat in vielen solchen Projekten die örtliche Bevölkerung in neue Tätigkeiten engagiert, wie zum Beispiel in dem Aufbau von Ökoattraktionen und Parks , in der Promotion und Erziehung im Bereich des Umweltschutzes, unter anderem. Es gibt Beispiele, wie ehemalige Fischer in dem Schutz gegen dem illegalen Fischen engagiert wurden.

Mit Sicherheit wird man durch die Reduzierung des Verkaufts von Taback, der unter anderem auch mit den elektrischen Zigaretten zu tun hat, Projekte für die soziale Umstellung entwickeln müssen. Wahrscheinlich muss man an Ersatzindustrien denken, welche in den entsrpechenden Regionen aufgebaut werden. Man muss dann die Menschen, die im Bereich der Herstellung von Taback, dann in neue Jobs engagieren.

Im Übrigen ist es an sich keine schlechte Idee, dass man genau an den Stellen, wo vorher Taback produziert wurde, anfängt, elektrische Zigaretten herzustellen. Je weniger Menschen rauchen, desto größer wird der Gebrauch von elektrischen Zigaretten sein und deshab werden immer wieder neue Stellen eröffnet.

Diese Art von Entwicklung ist natürlich nur in wenigen Regionen möglich.

Vor allem werden die elektrishcen  Zigaretten niemals in solchem Maße verkauft werden, wie die Tabackzigaretten. Doch diese sind pro Stück sehr viel teurer und deren Produksion nimmt mehr Kompetenz und Zeit. Von daher werden für die Herstellung pro elektrische Zigarette viel mehr Arbeitsstunden entstehen, als etwa für eine Schachtel Zigarette. In diesem  Sinne werden wohl genug Arbeitsplätze als Ersatz kommen.

 

Die Produktion von elektrischen Zigaretten ist gesünder für die Menschen und gibt mehr Platz für die persönliche Realisierung

 

Der Ersatz von einer Produktion von normalen  durch elektrische Zigaretten wird für die Menschen, welche in dieser Arbeit engagiert sind, auch sehr viel gesünder sein. Sie werden nicht so viele Schadstoffe einatmen und die Arbeit wird diese Leute nicht übermüden. Darüber hinaus werden bei der Herstellung von elektrischen Zigaretten und deren Vermarktung viele unterschiedliche und abwechselnde Komptenezen gebraucht. Das kann sehr vielen jungen Menschen aus diesen Regionen persönliche professionelle Entwicklung in vielen Bereichen bieten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (1)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed